Tsunami Liverollenspiel

Top Banner Live

Tsunami Liverollenspiel

News

geplante Spiele
-Hofhaltung

vergangene Lives
-Meyo
 -Gerüchte
 -Brief v. Akodo Daseko
 -Brief v. Akodo Hirumi

 -Bilder

-Yu
 -Einladung
 -Gerüchte
 -Bericht von der Mauer

 -Bilder
-Rei
 -Einladung
 -Gerüchte
 -Erzählung
 -Bilder

-Makoto

 -Einladung
 -Gerüchte
 -Erzählung
 -Bilder

-Jin
 -Einladung
 -Gerüchte
 -Brief v. Kuni Michiko
 -Bilder

-Gi
 -Einladung
 -Teaser
 -Gerüchte
 -Karte
 -Brief v. Kitsune Sukey
 -Brief v. Seppun Kenshin
 -Gebet an die Kami
 -Bilder

-Chugo
 -Einladung
 -Gerüchte

Veranstaltungen

Tsunami Liverollenspiel

 

Gerüchte vor unserem siebten Spiel CHUGO
(1124 IK - Früsommer im Jahr des Schweins)

Hat man erst gehört, dass mehreren Seppun Sepukku gewährt wurde, kam es bald darauf wieder zu seltsamen Vorfällen. Obwohl streng unter Verschluss gehalten, war doch zu erfahren, dass die verdächtigen Geschehnisse damit kein Ende gefunden hatten. Gut unterrichtete Quellen aus Otosan uchi berichten, dass abends der Hof beim Essen war, als plötzlich ein hoher Beamter sich in Krämpfen windend verstarb, dann sein Körper begann, sich aufzulösen. Zuerst entstand eine Art schwarzer Schleim, dann schwarzer Rauch, der davon geweht wurde. Zwei weitere Beamte der Otomo erreichten noch den Gang, ehe auch sie das gleiche Schicksal ereilte. überall am Hof konnten derartige Vorfälle beobachtet werden und nach sorgfältigen Ermittlungen sollte von zwölf Personen, die dem inneren Kreis des Hofes angehörten, berichtet werden. Ist diese Seuche aufzuhalten? Kann der Kaiser dem entrinnen?

Kürzlich wurde auch bekannt, dass die weißen Wölfe ihre militärischen Unternehmungen wieder erfolgreich aufgenommen haben. Gleichzeitig wurde von der neuerlichen Mobilmachung der Löwen und Kraniche erzählt. Hat der Kaiser sie dazu gebracht, ihre Zwistigkeiten zu vergessen und gemeinsam um die Wiedergewinnung des Landes zu kämpfen? Nur Tage vergingen, nachdem diese Berichte in die Hauptstadt gekommen waren, als sich schon wie ein Lauffeuer die nächste Meldung von der Front verbreitete. Die vereinigte Armee der Löwen und Kraniche wurde geschlagen! Man fragt sich, was kann die Weißen Wölfe noch aufhalten? Wird der Kaiser Maßnahmen setzen? Was werden die Löwen tun? Was die Kraniche? Wer hat Schuld und wird jemand zur Verantwortung gezogen? Waren die Zwistigkeiten zu groß?

Kurz danach wurde aus Otosan uchi gemeldet, dass der Kaiser den Auftrag erteilt hat, die Emerald Legion einzuberufen. Endlich! Wird der Kaiser dem Treiben jetzt ein Ende setzen? Die Hoffnungen des Volkes ruhen auf O-Tenno kami.