Tsunami Liverollenspiel

Top Banner Live

Tsunami Liverollenspiel

News

geplante Spiele
-Hofhaltung

vergangene Lives
-Meyo
 -Gerüchte
 -Brief v. Akodo Daseko
 -Brief v. Akodo Hirumi

 -Bilder

-Yu
 -Einladung
 -Gerüchte
 -Bericht von der Mauer

 -Bilder
-Rei
 -Einladung
 -Gerüchte
 -Erzählung
 -Bilder

-Makoto

 -Einladung
 -Gerüchte
 -Erzählung
 -Bilder

-Jin
 -Einladung
 -Gerüchte
 -Brief v. Kuni Michiko
 -Bilder

-Gi
 -Einladung
 -Teaser
 -Gerüchte
 -Karte
 -Brief v. Kitsune Sukey
 -Brief v. Seppun Kenshin
 -Gebet an die Kami
 -Bilder

-Chugo
 -Einladung
 -Gerüchte

Veranstaltungen

Tsunami Liverollenspiel

Ehrenwerter Daimyo Akodo-sama,

Die Umstände erfordern es, euch diese Nachricht mittels Boten so rasch wie möglich zukommen zulassen. Ich bitte ergebendst um Verzeihung, sollte euch der Bote bei euren Gechäften stören, aber er handelt auf meinen Befehl, Euch diese Schreiben unverzüglich nach seiner Ankunft in otosan Uchi zu überreichen.
Wie euch vermutlich schon zu Ohren kam, trug sich während der Gembukku-Zeremonie auf Eurer Burg Unerklärliches zu.

Am Morgen des 16. Hasen meldeten zwei Samurai den Tod einer Wache während der Nacht. Sie berichteten, dass sich Kitsu Nichiro, der zur Wache am Tor eingeteilt war, ohne Grund von seinem Posten entfernt hätte. Darauf angesprochen, hätte er keine Antwort gegeben, sondern seinen Weg kommentarlos in Richtung der Gästezimmer weiter weg fortgesetzt. Als sich Akodo Kenji sich ihm in den Weg stellte, zog Kitsu Nichiro sein Schwert und attackierte Akodo-san. Trotz mehrmaliger Aufforderung beendete er den Kampf nicht, selbst als er aussichtslos war. Nachdem Akodo Sechi ihm einen tödlichen Schnitt versetzte, fiel der Getroffene allerdings nicht einfach tot zu Boden, sondern zerfloss förmlich zu einer schwarzen, schleimigen Masse, die sich letztendlich auflöste.

Ich versichere euch, dass Kitsu Nichiro vor dieser Angelegenheit seinen Dienst immer gewissenhaft versehen hat und es keinerlei Hinweis auf Ungereimtheiten jedweder Art gab.

Herr, ich bitte euch ergebenst, Shugenja, die sich mit derlei Dingen auskennen, auf die Burg zu entsenden!
Die Nachtruhe der ehrenwerten Herrschaften wurde kaum gestört, und ich versichere euch, dass einige von ihnen durch das rasche Handeln der beiden Bushi überhaupt nichts von dem Ereignis gemerkt haben.

Ich lasse die Wachen in Doppelschichten ihren Dienst versehen und es wird darauf geachtet, dass sich niemand alleine durch die Burg bewegt.

In tiefster Ergebenheit

Akodo Hiromi, Hauptmann der Wache