Tsunami Liverollenspiel

Top Banner Rokugan

Tsunami Liverollenspiel Tsunami Liverollenspiel

 

 

Wichtige Persönlichkeiten
im Drachenclan

 

Togashi Yokuni:
Der Drachen-Daimyo beobachtet die Welt, hört jeden Gedanken und weiß um alle Geschehnisse in Rokugan. Nur selten verlässt er sein zurückgezogenes Heim in den Bergen, und die wenigen Male markierten Zeiten großer Veränderungen in Rokugan.
Sein Erscheinungsbild ist das eines muskulösen Mannes in einer Drachenrüstung, sein Gesicht ist hinter einem Mempo verborgen, hinter dem seine Augen gelb leuchten. Niemand hört in je sprechen, aber der Inhalt seiner Worte bleibt jedem im Gedächtnis haften, ohne sie gehört zu haben.


Togashi Gaijutsu (Tattoo Meister):
Seit fast 40 Jahren wird jede Tättowierung eines Ise zumi von dem blinden Meister durchgeführt. Obwohl er noch nie in seinem Leben die Motive, die er mit seiner Bambus-Nadel tättowiert gesehen hat, scheinen die Motive selbst lebendig zu sein und den Träger zu verändern. Sein dünner Körper ist von Tättowierungen bedeckt, die sich ständig in Bewegung und Veränderung befinden.


Mirumoto Hitomi:
Obwohl SIE eigentlich der Daimyo der Mirumoto Familie ist, macht es den Anschein, als wäre es ihr Bruder Daini. Sie legt wenig Wert auf ihren Titel und lässt ihn gewähren. Ihr einziges Lebensziel ist Rache für ihre Familie. Durch den Tod ihres Bruders durch Hida Yakamo wurde die Familie zerstört und sie hat sich geschworen, dass das das Familienschwert das letzte sein wird, das der Krabbensamurai in seinem Leben sieht - der Verlust, der Hass und die Zerstörungswut haben sich tief in ihr Gesicht eingegraben.