Tsunami Liverollenspiel

Top Banner Regeln

Tsunami Liverollenspiel Tsunami Liverollenspiel

 

Liste der Fähigkeiten

Genauere Infos zu den Fähigkeiten auf Anfrage

Jeder Bushi erhält die Fähigkeit Ken-jutsu 1 und eine Fähigkeit seiner Wahl gratis.
(Solltet ihr eine Fähigkeit wählen, die einen höheren Schwierigkeitsgrad hat, wird die Differenz an Punkten aufgezahlt.)

 


Ehrenhafte Fähigkeiten

Fähigkeit Elemente/Kosten
Alchemie 1 FE/WA/L
Alchemie 2 FE/WA/M
Alchemie 3* FE/WA/S
Geschichtswissen FE/FE/M

Hofwissen eigener Clan

FE/WA/L
Hofwissen fremder Clan FE/WA/M
Iaijutsu 1 FE/LU/L
Iaijutsu 2 FE/LU/M
Iaijutsu 3* FE/LU/S
Kalligraphie FE/FE/M
Legendenkunde FE/FE/M

Magiekunde

FE/LE/M
Meditation FE/LE/M
Medizin 1 FE/WA/L
Medizin 2 FE/WA/M
Medizin 3* FE/WA/S
Pflanzenkunde 1 FE/FE/L
Pflanzenkunde 2 FE/FE/M
Pflanzenkunde 3* FE/FE/S

Schattenlandkunde

FE/FE/S
Shintao-Wissen FE/LE/M
Spuren lesen FE/WA/M
Spezialwissen FE/LU/M oder FE/WA/M

Teezeremonie

FE/LE/M
Tierkunde 1 FE/FE/L
Tierkunde 2 FE/FE/M
Tierkunde 3* FE/FE/S

 

 

Niedrige Fähigkeiten

Fähigkeit Elemente/Kosten
Entfesseln FE/WA/M
Entschlüsseln FE/LU/M
Fallenkunde FE/WA/M
Fälschen FE/WA/S
Giftkunde 1 FE/WA/L
Giftkunde 2

FE/WA/M

Giftkunde 3* FE/WA/S
Meucheln 1 FE/LU/M
Meucheln 2 FE/LU/S
Meucheln 3* FE/LU/S
Schlösserkunde 1 FE/LU/L
Schlösserkunde 2 FE/LU/M
Spezialwissen FE/LU/M oder FE/WA/M

 

 

Kampf-Skills

Fähigkeit Elemente/Kosten
Rüstung reparieren 1 FE/WA/L
Rüstung reparieren 2 FE/WA/M
Ken-jutsu (Schwerter) 1 LU/WA/L
Ken-jutsu 2 LU/WA/M
Ken-jutsu 3* LU/WA/S
Bo-jutsu (Stangenwaffen) 1 FE/WA/L
Bo-jutsu 2 FE/WA/M
Bo-jutsu 3* FE/WA/S
Schlagwaffen 1 FE/WA/L
Schlagwaffen 2 FE/WA/M
Schlagwaffen 3* FE/WA/S
Kyu-jutsu (Bogen) 1 FE/LU/L
Kyu-jutsu 2 FE/LU/M
Kyu-jutsu 3* FE/LU/S
Wurfwaffen 1 FE/LU/L
Wurfwaffen 2 FE/LU/M
Wurfwaffen 3* FE/LU/S
Bauernwaffen 1 FE/LU/L
Bauernwaffen FE/LU/M
Bauernwaffen 3* FE/FE/S


*Diesen Skill kann man erst mit genügen Erfahrungspunkten kaufen

FE - Feuer, LU - Luft, LE - Void, WA - Wasser,
L - Leicht, M - Mittel, S - Schwer